Einkaustraining


Dieses Mal wollen sie neue Lebensmittel ausprobieren? Hinaus aus der gewohnten Routine doch am Ende des Einkaufs landen doch wieder dieselben Produkte im Einkaufswagen wie immer?

Gemeinsam sehen wir uns an welche Lebensmittel ihre derzeitige Ernährungssituation am besten "aufpeppen" und wie sie ihre Unsicherheiten überwinden können.

 

Es geht darum ihr Lebensmittelangebot zu erweitern und somit mehr Freiheit im Umgang mit Essen zu bekommen.

  • Zucker, Ahornsirup, Honig - gibt es relevante Unterschiede?
  • E 330 alias Zitronensäue; Entschlüsselung häufiger E - Nummern.
  • Was bedeutet "Light", "Fettreduziert" bzw. "Halbfett"?
  • Tiefkühlprodukte oder doch lieber frisches Gemüse?

 

Das Einkaufstraining ist meist Betandteil von Einzelberatungen und Gruppenschulungen, kann aber auch als alleinige Komponente gebucht werden.