Erfahrungsberichte meiner Klienten

 

Wenn ich sie ein Stück ihres Weges begleiten durfte, würde ich mich über einen kurzen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.

 

Ihre Doris Gartner

Kommentare: 2
  • #2

    Monika (Samstag, 28 Januar 2017 14:43)

    Liebe Frau Gartner,
    Sie kennen meine Geschichte wie lange ich verzweifelt mit Hashimoto versucht habe abzunehmen. Es ist mir nicht gut gegangen, habe nichts mehr gegessen und wollte schon gar nicht mehr zum Arzt gehen weil ich kein Verständnis mehr erwartet habe.
    Danke dass sie mir den Brief an meinen Hausarzt geschrieben haben. Meine Blutwerte sind jetzt viel besser, ich fühle mich wohler und auch die Kilos purzeln. Vielen vielen Dank. Ich hoffe es geht ihnen gut. Liebe Grüße Monika G.

  • #1

    C.N (Dienstag, 17 Januar 2017 13:32)

    Liebe Frau Gartner,
    Ich danke ihnen, dass seie sich die Zeit genommen haben mir zu zeigen wie ich meine Bulimie teilweise in den Griff bekomme. Ich hatte schon fast aufgegeben weil ich nicht wusste wo ich anfangen soll. Ih habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt.
    Danke