Erfahrungsberichte meiner Klienten

 

Wenn ich sie ein Stück ihres Weges begleiten durfte, würde ich mich über einen kurzen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.

 

Ihre Doris Gartner

Kommentare: 4
  • #4

    Petra (Montag, 09 Mai 2022 14:32)

    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit meiner Ernährung, da ich viel Sport betreibe und rasch bemerkte, dass ich mit verbesserter Ernährung bessere Leistungen erzielte und mich allgemein einfach wohler fühlte.
    Nun kamen vor 3 Jahren eine Hashimoto-Erkrankung dazu, sowie aktuell eine Schwangerschaft. Trotzdem ich mich selber viel mit der Thematik beschäftigt hatte, war ich schlussendlich trotzdem auf der Suche nach einer professionellen Diätologin, die speziell in den Bereichen Ernährung bei Hashimoto UND Ernährung in der Schwangerschaft fachlich qualifiziert ist. Ich bin auf Fr Gartner gestoßen und bin sehr dankbar, dass so rasch und unkompliziert ein Termin gefunden werden konnte.
    Die Beratung war ausgesprochen toll, alle Fragen wurden vollständig beantwortet und auf meine Vorlieben und Gewohnheiten eingegangen. Ich nehme mir sehr viele Tipps mit und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

  • #3

    Karin (Freitag, 26 Oktober 2018 17:12)

    Liebe Frau Gartner,
    Durch eine Buch zum Thema Ernährung ziemlich verwirrt, habe ich mich mit meinen Fragen zu "Hashimoto und Ernährung" an Sie gewendet.
    Unser Gespräch war sehr angenehm und ich habe auf alle meine Fragen gut fundierte Antworten bekommen, ihre Tipps sind praxisnah und für mich leicht nachvollziehbar.
    Vielen Dank für ihre Unterstützung, Sie haben viel geklärt in meinem Kopf, könnte leicht passieren, dass ich mit weiteren, neuen Fragen bei Ihnen lande!

  • #2

    Monika (Samstag, 28 Januar 2017 14:43)

    Liebe Frau Gartner,
    Sie kennen meine Geschichte wie lange ich verzweifelt mit Hashimoto versucht habe abzunehmen. Es ist mir nicht gut gegangen, habe nichts mehr gegessen und wollte schon gar nicht mehr zum Arzt gehen weil ich kein Verständnis mehr erwartet habe.
    Danke dass sie mir den Brief an meinen Hausarzt geschrieben haben. Meine Blutwerte sind jetzt viel besser, ich fühle mich wohler und auch die Kilos purzeln. Vielen vielen Dank. Ich hoffe es geht ihnen gut. Liebe Grüße Monika G.

  • #1

    C.N (Dienstag, 17 Januar 2017 13:32)

    Liebe Frau Gartner,
    Ich danke ihnen, dass seie sich die Zeit genommen haben mir zu zeigen wie ich meine Bulimie teilweise in den Griff bekomme. Ich hatte schon fast aufgegeben weil ich nicht wusste wo ich anfangen soll. Ih habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt.
    Danke